Weihnachtsgruß 2023

Liebe Eltern,
liebe Erziehungsberechtigte,

im Lichterglanz der festlichen Jahreszeit möchte ich die Gelegenheit nutzen, Ihnen einen herzlichen Weihnachtsgruß zu übermitteln. Diese besondere Zeit des Jahres erfüllt unsere Herzen mit Wärme und lässt uns innehalten, um die kostbaren Momente des Zusammenhalts zu schätzen.

Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft möchte ich mich für Ihre Unterstützung, Ihr Verständnis und Ihre Kooperation ganz herzlich bedanken. Die gemeinsame Arbeit an der Entwicklung und Förderung Ihrer Kinder ist für uns von unschätzbarem Wert.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Möge es ein Jahr voller positiver Entwicklungen und bereichernder Erfahrungen für Sie und Ihre Familie werden.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für die Festtage

Alexander Sali (Schulleiter)