Entlassfeier und Sommerferien

Das Team der Franziskus-Schule wünscht allen Schülern und ihren Familien schöne Ferien!

Bei einer gut besuchten Feier mit abwechslungsreichem Programm verabschiedete sich die Schulfamilie der Franziskus-Schule am letzten Schultag einmal mehr von den ausscheidenden Schülerinnen, Schülern und Mitarbeiterinnen.

Besonders feierlich und emotional war der Abschied für die sieben Absolventen, die unsere Schule teilweise ab dem Förderkindergarten besucht haben und nun ihr Entlasszeugnis erhalten haben. Wir wünschen ihnen allen einen guten Start ins Berufsleben und würden uns sehr freuen, wenn sie uns weiterhin ab und zu besuchen und uns an ihrer weiteren Entwicklung teilhaben lassen.

Jetzt wünschen wir nach einem ereignisreichen Schuljahrallen Schülern und ihren Familien schöne und erholsame Sommerferien!

Wir freuen uns auf einen Neustart im September!