Hospitationsmöglichkeit für Einschulungseltern

Möglichkeit für Erstklasseltern, Unterricht in unserer ersten Klasse, bzw. in der Partnerklasse zu erleben

Der Tag der offenen Tür bietet eine gute Gelegenheit die Franziskus-Schule kennen zu lernen. Darüber hinaus gibt es aber auch in diesem Schuljahr wieder eine Hospitationsmöglichkeit für Eltern, die ihr Kind bei uns einschulen möchten.

Das Angebot richtet sich an interessierte Eltern (ohne Kinder). In der ersten Klasse G1 gibt es die Möglichkeit am Montag, dem 16.04.2018 von 8:30 - 9:15 Uhr im Unterricht zuzusehen. In unserer Partnerklasse G2 an der Grundschule Söcking besteht diese Möglichkeit am Mittwoch, dem 18.04.2018 von 8:15 - 9:15.

Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass Sie sich mindestens eine Woche vor dem jeweiligen Termin anmelden.

Sie erreichen uns unter: 08151/650500

oder via: franziskus-schule@lhsta.de