Schulstart ab dem 15.6.

auch die Grundschulstufen- und Mittelschulstufenklassen starten mit reduziertem Umfang

Nachdem diese Woche die Berufsschulstufenschüler in kleinen Gruppen und mit reduzierter Stundenzahl wieder in die Schule gekommen sind, starten nach den Pfingstferien, am Montag, dem 15.6.2020 auch die übrigen Klassen. Auch hier müssen wir kleine Gruppen bilden und dürfen nur eine reduzierte Stundenzahl anbieten.

Konkrete Informationen zu den Zeiten und Modalitäten erhalten die Eltern von uns in einem Elternbrief in der Woche vor den Pfingstferien.

Da das Tragen von Mund-Nasen-Schutzmasken außerhalb der Klassenzimmer vorgeschrieben ist (als z.B. im Gang oder auch im Schulbus), bitten wir Sie darum, bis zum 15.6. schon einmal drei Masken pro Kind zu organisieren.