Neue Formulare für die Notbetreuung

...verschiedene Formulare für Alleinerziehende und Tätigkeit in systemkritischen Bereichen...

Liebe Eltern,

auch mit dem heutigen Start unserer Berufsschulstufe besteht für alle anderen Schüler weiterhin ein Betretungsverbot der Schule aus Infektionsschutzgründen.

Nachdem sich die Vorgaben zur Notfallbetreuung in den letzten Wochen immer wieder einmal geändert haben, gibt es nun auch zwei verschiedene Formulare: eines für alleinerziehende Mütter oder Väter und eines für Eltern, bei denen mindestens ein Elternteil im Bereich der systemkritischen Infrastruktur arbeitet (für die Zeit, in der keine weitere volljährige und im Haushalt lebende Person die Betreuung übernehmen kann).

Wir haben Ihnen beide Formulare hier angehängt. Die Beantragung einer Notbetreuung ist auch weiterhin mit ausreichend Vorlauf über die Schulleitung zu stellen.