Danke an alle Spender

Danke an alle, die unserem Spendenaufruf gefolgt sind.

Danke dafür, dass unseren Kindern viele schöne Momente ermöglicht werden in dieser besonders schweren Zeit.

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

im Namen der Kinder der Franziskusschule bedanken wir uns ganz herzlich für die zahlreichen und großzügigen Spenden. Allen ein herzliches „Vergelt’s Gott!“.

Die stattliche Summe ermöglicht der Schule einige Anschaffungen, die unseren Kindern den Alltag erleichtern,  sie spielerisch fördern, Ihnen einfach gut tun und Freude machen. Geplant sind beispielsweise ein Geburtstagskreis und Hochbeete. All das trägt zum glücklichen Heranwachsen unserer Kinder bei und was gibt es schöneres, als Kinder, die glücklich und zufrieden nach Hause kommen.

Euer Elternbeirat

Die Schule möchte sich ebenfalls recht herzlich für die Geldspenden bedanken und hat schon einige Wünsche, die zeitnah erfüllt werden sollen, wie Zeitschriftenabos für unsere Berufsschulstufe, wärmende Decken für eine Klasse aus der Mittelstufe und einen Geburtstagskalender für die gesamte Schule!