Erster Auftritt der Francis-Band unter neuer Leitung

erster Auftritt der Francis-Band unter Leitung von Eric Berthold am 02.12.2016 in Pöcking

Lange haben die Mitglieder unserer Francis-Band ihrem ersten Auftritt unter der Leitung von Eric Berthold entgegengefiebert. Am 02.12. war es dann endlich soweit. Etwa 15 Schülerinnen und Schüler der Berufsschulstufe der Franziskus-Schule traten als Vorband bei der "Beschwingten Weihnacht" der Pöckinger Konzertreihe in der katholischen Pfarrkirche in Pöcking auf.

Die Pöckinger Konzertreihe wird von der Grenzebach-Stiftung gefördert, die auch den Fortbestand der Francis-Band gesichert hat.

Bei ihrem Auftritt konnte diese unter anderem mit bekannten Liedern , wie z.B. dem "Festsong" und dem "Francis-Band-Song" ihre zahlreichen Fans begeistern.