Freundschaft ist bunt

Schüler aus der Franziskus-Schule beteiligten sich am 47. Jugendwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken

"Freundschaft ist bunt" war das Motto des diesjährigen Jugendwettbewerbs "jugend creativ" der Volks- und Raiffeisenbanken. Auch zahlreiche Schülerinnen und Schüler aus der Franziskus-Schule beteiligten sich am Wettbewerb und zeigten auf ihre Gemälde, was ihnen bei Thema Freundschaft wichtig ist.

Folgende Schüler aus der Mittel- und Berufsschulstufe wurden als Schulsieger ausgezeichnet: Sven Jeschke, Tobias Cammerer, Halim Ibrahim, Hannes Schmidt, Niclas Esapovic und Ayman Msalhi. Die Preisverleihung fand am 8. März in der Fanziskus-Schule der Lebenshilfe Starnberg durch die VR Bank statt.