"Seht die Spur dort im Gras" - Projektwoche Indianer

Vor den Pfingstferien fand in der Franziskus-Schule eine Projektwoche zum Thema "Indianer" mit buntem Programm statt

Die Klassen der Grund- und Mittelschulstufe (SVE bis M7) gestalteten vor den Pfingstferien eine spannende, fächerübergreifende Indianer-Projektwoche. Den Auftakt gestaltete am Montag jede Klasse gruppenintern, am Dienstag gab es dann zahlreiche Workshops zur Auswahl. Die Schülerinnen und Schüler durften selbst aus einem großen Angebot von Trommeln, Tanzen oder Basteln bis hin zur Klangreise oder zum Indianer-Yoga einen Workshop für sich wählen. Krönender Abschluss am Ende der Woche war schließlich die Präsentation aller Workshops und Arbeiten aus den Klassen bei einem großen Indianerfest.